Wer verbirgt sich hinter dem Namen : CRAZY-KEYBOARDER

Ein schon in Kindheitsjahren mit Musikinstrumenten aufgewachsener Junge. Mit 13 Jahren in einem Musikorchester an das Trompete spielen herangeführt. Wärend der Schulzeit noch von der Blockflöte zum privaten Akkordeonunterricht gekommen. Vermutlich prägten die Jugendjahre auch den Weg in den späteren Lehrberuf zum Metallblasinstrumentenbauer. Mit Abschluss des Gesellenbriefes und einer selbst gefertigten Trompete, rief das Vaterland den Hobbymusiker zum 18 Monate dauernden Pflichtwehrdienst. Bei den " Herren " der Luftwaffe konnte ich glücklicherweise weiterhin meinem Freizeitspass nachgehen.      Auch heute noch begleitet mich mein Gesellenstück zu vielen meiner Auftritte. In das Show-Programm wurde ein spezieller Musikblock für die Trompete und andere Musikinstrumente eingearbeitet. Recht häufig wird der Trompeter auch noch für " Reservistenvereinigungen oder Beisetzungen militärischer Art " gebucht.

Als Alleinunterhalter stehen mir aber seit mehreren Jahren Keyboards der Firma Yamaha zur Verfügung. Mit diesen Instrumenten kann ich speziell für die Veranstaltung ein gewisses Programme vorbereiten.

Zum Auftrittstermin spiele ich live oder begleite meine eigenen eingespielten Musikstücke. Auf diese Art und Weise kann ich mich weitaus mehr dem Auftritt selbst widmen.                                                                    Sehr viele musikalische Arrangements werden speziell für die Veranstaltung ausgearbeitet. So kann zum Beispiel ein Medley aus der Jugendzeit oder Vergangenheit des Lebensabschnitts des Jubilars oder Gastgebers geformt werden. Häufig wird das Publikum auch zum Mitsingen animiert. Entsprechende Textvorlagen kommen dann als Überraschung zum Einsatz.

Äußern sie ihre Wünsche, oder planen sie den Musikrahmen mit mir persönlich.

Hören sie sich doch einige musikalische Kostproben  in meinem kleinen Tonstudio an.

 

UA-51361402-1